Umzug unserer Webseite

Liebe Leser, Sportbegeisterte Fans, Freunde und Partner aus Berlin und Brandenburg,

 

es ist soweit! Nach vielen Stunden und Tagen am basteln der Neuen Webseite durch Headlight Pictures - Andreas Bock, sind wir nun umgezogen auf www.sportick.eu.

 

Was erwartet Euch auf Sportick.eu?

 

Alle Artikel sind in entsprechenden Kategorien unterteilt. (Übersichtlicher)

Alle unsere Videoreportagen werden auf www.sportick.eu direkt eingebunden.

Ein weiteres Highlight ist unsere neue Rubrik “Dein Beitrag”. In dieser hast Du die Möglichkeit über deinen Verein in Berlin zu berichten als rasender Reporter. 

Einen Newsletter wird es geben.

Ebenso werden wir in Zukunft nicht nur Fußball, Handball, Eishockey, Volleyball und Co bedienen, sondern auch Neuigkeiten aus diversen anderen Sportbereichen wie Karate, Judo, Taekwondo und Ringen.

 

 

Selbstverständlich werden Chefredakteur, Christian Zschiedrich und Hans-Peter Becker, weiter fleißig moderieren, schreiben als Autoren und Interviews führen. Zudem wird Andreas Bock für uns als Sportfotograf unterwegs sein und den einen oder anderen Beitrag drehen.

 

 

Christian Zschiedrich und Hans-Peter Becker

Kommentar schreiben

Kommentare: 0