REGIONALLIGA NORDOST

erster Tabellenführer - BFC Dynamo
erster Tabellenführer - BFC Dynamo

Saison 16/17 1. Spieltag

Ergebnissübersicht

ZFC Meuselwitz - FC Carl Zeiss Jena   0:2

Babelsberg 03 - Wacker Nordhausen   0:2

FC Schönberg - Berliner AK 07              3:0

RB Leipzig II - Hertha BSC II                   2:0

FC Neugersdorf - FSV Luckenwalde     4:0

BFC Dynamo - Union Fürstenwalde       5:0

FC Viktoria 89 - TSG Neustrelitz            3:0

VfB Auerbach - Budissa Bautzen          2:1

1.FC Lok Leipzig - Energie Cottbus       1:1

 

Der Ball rollt wieder. In der 3. und 4. Liga wird wieder um Punkte gekämpft. Einen Berliner Vertreter in der 3. Liga gibt es ja nicht, der BAK war aber dicht dran. Der Start ging für den Athletik Club in die Hose, in Schönberg wurde glatt verloren. Das hatte sich das Team um Trainer Steffen Baumgart sicher anders vorgestellt. Ebenso konnte Herthas Zweite in der Fremde nichts mitnehmen und unterlag der anderen Zweiten, der von RB Leipzig. Die beiden anderen Berliner Vertreter lösten ihre Heimaufgaben souverän. Für Victoria und den BFC Dynamo gab es glatte Heimsiege. Die Dynamos erkämpften den höchsten Tagessieg und sind so der erste Tabellenführer der jungen Saison.

Hans-Peter Becker

Kommentar schreiben

Kommentare: 0